Was wir bieten

Karriere

Startseite / Unternehmen / Karriere

Stellenausschreibungen

Wir sind ein im Raum Düsseldorf ansässiges, führendes Unternehmen im Elektrohandwerk. Wir sind stark dienstleistungsorientiert und bieten unseren Mitarbeitern einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Wir arbeiten stets mit modernsten Werkzeugen und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein.

Offene Stellen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder direkt per E-Mail im komprimierten Format an u.a. Adresse zu.

Zur Stellenbeschreibung
Zur Stellenbeschreibung
Ausbildung

Elektroniker – Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

ab 01.08.2021 Vollzeit NRW

Zur Stellenbeschreibung
Ausbildung

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

ab 01.08.2021 Vollzeit NRW

Zur Stellenbeschreibung
Heidi Emanuel-Eickholt

Geschäftsführerin

0
Mitarbeiter
0
Firmenfahrzeuge: E-Fahrzeuge, Hybrids, etc.
0
Nationalitäten
0
lokale Auszeichnungen

Christian Löhr

Auszubildender

Ben Laamari

Monteur

Klaus Stefen

Meister

Benefits bei Eickholt Elektro

Für unsere Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Benefits. Jeder, von Azubi bis Meister, kann sich über diese freuen und unser Angebot in Anspruch nehmen.

Gesundheitsförderung

Neben der Betreuung durch unseren Betriebsarzt bieten wir verschiedene Trainings für unsere Mitarbeiter an: Anti-Stress-Training, Achtsamkeits-Training, Ernährungsberatung, etc.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter auch im Alter abgesichert sind, daher unterstützen wir die BAV mit 20%.

Interne Schulungen

Förderung und individuelle Weiterbildung für unsere Mitarbeiter, sind bei uns Grundvoraussetzungen für modernes und innovatives Arbeiten.

Tour de Eickholt

Schon aus Tradition planen unsere Mitarbeiter, allen voran Detlef Günther, unser Radprofi, unsere alljährlichen Touren für die ganze Familie.

Firmenfahrzeug

Unseren Mitarbeitern steht ein Pool von 30 Firmenfahrzeugen zur Verfügung.

Moderne Technik

Gut geschulte Mitarbeiter, Maschinen und Messgeräte der neuesten Generation, sind Grundvoraussetzungen um unseren Kunden innovative Technik zu bieten.

Ausbildung bei Elektro Eickholt

Wir machen mit bei „NRW. Das machen WIR!“

Für uns war es selbstverständlich, bei der Aktion „NRW. Das machen WIR! Integration von Geflüchteten in Arbeit und Ausbildung“ mitzumachen. Das Thema „Ausbildung“ hat von Beginn an Tradition bei der Georg Eickholt Elektro GmbH und stellt eine Säule unseres Erfolges dar. So sehen auch wir es als unsere Pflicht, unseren Teil zur Integration geflüchteter Menschen beizutragen. Wir freuen uns daher, über das von der Kreishandwerkerschaft Düsseldorf ins Leben gerufene Projekt „Chance Handwerk“. Hier konnten wir in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen Mitarbeiter gewinnen.

Video ansehen

5 Gründe für Eickholt

1.

Kollegialität

2.

Individualität

3.

Perspektiven

4.

Sicherheit

5.

Fairness

Ein starker Job.

Ein starkes WIR.

Arbeiten bei Eickholt bedeutet nicht nur Arbeit, sondern die Leidenschaft für Design und Elektronik zu vereinen – und das Hand in Hand mit einem starken Team.

Unser Team

Höchste Qualität seit über 40 Jahren

Wir bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service. Doch ohne unseren hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter und unser erfolgreiches Ausbildungsprogramm wäre dies nicht möglich. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unser Engagement.

Unser Unternehmen

Werden Sie Teil unseres Teams!

Egal, ob als Auszubildender, Monteur, Bürokraft oder Meister – als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Ausbildung und Elektrotechnik ziehen wir alle an einem Strang, begegnen uns auf Augenhöhe und realisieren innovative, nachhaltige Projekte.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungsprozess
bei Eickholt

Jetzt bewerben!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Slide "Wir haben prima Kollegen und ein tolles Arbeitsumfeld." Detlef Günther Bauleitender Monteur und seit über 25 Jahren im Unternehmen Slide "Weiterbildung ist bei uns kein Fremdwort." Ben Laamari Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik Slide "Viele unserer ehemaligen Azubis sind heute hier als Geselle oder Meister beschäftigt, gerade haben wir wieder zwei 25jährige Mitarbeiterjubiläen gefeiert." Güven Erdem Elektroniker und ehemaliger Azubi Energie- und Gebäudetechnik Slide "Wir sind alle Ersthelfer. Weiterbildung wird bei uns gefördert!" Peter Küsters Bauleitender Monteur und seit über 25 Jahren im Unternehmen

Karriere bei Eickholt

+49 (0) 211 / 30 20 67 30

Jetzt bewerben!
Jetzt bewerben!
Offene Stellen
Offene Stellen