Wer wir sind

Service & Qualität mit Herz

Geschäftsführung

Georg Eickholt: Geschäftsführender Gesellschafter der Georg Eickholt Elektro GmbH

Georg Eickholt

Geschäftsführender Gesellschafter

seit 1974 Meister im Elektrohandwerk, gründete gemeinsam mit seiner Frau Helga im Jahre 1979 das Unternehmen. Er ist für Akquisition, Auftragswesen, Technik und Kundenbetreuung verantwortlich. Von 2005 bis 2018 war er Obermeister und seit November 2018 ist er Ehrenobermeister der Elektroinnung Düsseldorf und stellvertretender Kreishandwerksmeister von 2007 bis 2020.

Helga Eickholt: Ge­sell­schaf­te­rin der Georg Eickholt Elektro GmbH

Helga Eickholt

Ge­sell­schaf­te­rin

gelernte Bankkauffrau, gründete gemeinsam mit Georg Eickholt 1979 das Unternehmen und ist seit Beginn für das Rechnungswesen und alle Personalangelegenheiten verantwortlich.

Olaf Kry: Geschäftsführer der Georg Eickholt Elektro GmbH

Olaf Kry

Geschäftsführer

ist im Unternehmen für die Kundenbetreuung, Technik, Planung und Qualitätssicherung im Bereich Elektrotechnik verantwortlich. Er ist seit 1991 Elektroinstallateur-Meister und seit 1992 in unserem Betrieb als Elektromeister tätig. Gleichzeitig ist er für den Bereich KNX und LCN Gebäudesystemtechnik und Smart Home der richtige Ansprechpartner. Seit 2004 ist er neben Georg Eickholt und Heidi Emanuel-Eickholt Geschäftsführer im Unternehmen.

Heidi Emanuel-Eickholt: Geschäftsführerin der Georg Eickholt Elektro GmbH

Heidi Emanuel-Eickholt

Geschäftsführerin

gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, ist seit 1989 im Unternehmen tätig und für die Disposition und Warenwirtschaft verantwortlich. Zusätzlich entwirft sie Beleuchtungskonzepte mit Hilfe neuester Softwaretechnologie. Als Qualitätsmanagement-Beauftragte ist Sie im Unternehmen für die Einhaltung der Qualität zuständig. Seit 2004 ist sie ebenfalls in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig.

Ingenieure / Meister / Backoffice

Dipl.-Ingenieur Christoph Kobialka: Georg Eickholt Elektro GmbH

Christoph Kobialka

Dipl.-Ingenieur

Ist in unserem Hause für den Bereich Sicherheitstechnik zuständig. Seit 1983 ist er Dipl.-Ingenieur Fachrichtung Elektronik, seit 1993 im Bereich Sicherheitstechnik und seit 2002 in unserem Hause leitend in diesem Bereich tätig.

Elektromeister Klaus Stefen: Georg Eickholt Elektro GmbH

Klaus Stefen

Elektromeister

Hat seine Ausbildung zum Elektroinstallateur in unserem Unternehmen absolviert und ist seit 1999 Elektromeister. Hier ist er für die Kundenbetreuung, Technik und Qualitätssicherung im Bereich Elektrotechnik zuständig. Gleichzeitig ist er als Sicherheitsfachkraft im Unternehmen tätig.

Elektromeister Stefan Menzen: Georg Eickholt Elektro GmbH

Stefan Menzen

Elektromeister

ist seit 2000 Elektromeister. Hier ist er für die Kundenbetreuung, Technik und Qualitätssicherung im Bereich Elektrotechnik zuständig. Auch wenn es um Gebäudesystemtechnik geht, ist er der richtige Ansprechpartner. Außerdem ist er unser Mann für Energieeffizienzberatung und E-Mobilität.

Elektromeister Alexander Stefen: Georg Eickholt Elektro GmbH

Alexander Stefen

Elektroniker

ist in unserem Hause für den Bereich Sicherheitstechnik zuständig. Seit 2004 ist er in unserem Hause als Elektroniker beschäftigt und seit 2014 neben Herrn Kobialka Fachkraft für Errichterfirmen von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen nach VdS.

Fachinformatiker Sascha Pasch: Georg Eickholt Elektro GmbH

Sascha Pasch

Fachinformatiker

Gelernter Fachinformatiker ist seit 2018 im Unternehmen tätig und für die Disposition und Warenwirtschaft verantwortlich.

Steuerfachangestellte Martina Schüler: Georg Eickholt Elektro GmbH

Martina Schüler

Steuerfachangestellte

Gelernte Steuerfachangestellte ist in unserm Hause seit 2013 im Bereich Rechnungswesen und Lohnbuchhaltung tätig.

Gina Segermann: Backoffice der Georg Eickholt Elektro GmbH

Gina Segermann

Backoffice

Hat bei uns ihre Ausbildung zur Kaufffrau für Büromanagement absolviert und ist im Backoffice unsere freundliche Telefonstimme.

Tessi Eickholt: Verführerin der Georg Eickholt Elektro GmbH

Tessi

Verführerin

Keiner kann ihrem Dackelblick widerstehen. Zaubert gute Laune und Auszeiten, ist immer empfänglich für Streicheleinheiten.

Wie können wir Ihnen helfen?

+49 (0) 211 / 30 20 67 2