1a-Fachhandwerker 2007 und 2008

1.03.2008

1a-Fachhandwerker 2007 und 2008

Die Elektro Eickholt GmbH wurde von der unabhängigen Verlagsgruppe „markt intern“ im Jahre 2007 zum 1a-Fachhandwerksunternehmen gekürt. In diesem Jahr erhielten wir erneut diese Auszeichnung.

Speziell die Erschließung neuer Geschäftsfelder, wie Einbruch- und Brandmeldetechnik, die Zertifizierung nach ISO 9001 und den über die letzten Jahre kontinuierlich ausgebauten Service rund um das Elektrohandwerk verhalf der Elektro Eickholt GmbH zu diesem Titel.

“ Wir möchten uns für das langjährige Vertrauen unserer Kunden und bei den Juroren des Verlags markt intern, die uns den Titel verliehen haben, recht herzlich bedanken. Dies ist für uns ein Ansporn unsere Dienstleistungen ständig weiter zu optimieren und dem Markt entsprechend anzupassen“, so Geschäftsführerin Heidi Emanuel-Eickholt.

> Urkunde Markt intern

Kontakt

Bei allen Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Telefon: +49 (0) 211 / 30 20 67 2
info@elektro-eickholt.de

Hier finden Sie uns
Heidi Emanuel-Eickholt

Geschäftsführerin