OB Elbers besucht Elektro Eickholt
OB Elbers besucht Elektro Eickholt
Im Rahmen seiner Sommertour konnten wir am 2. August 2012 Oberbürgermeister Elbers begrüßen. Der Oberbürgermeister informierte sich über die in unserem Unternehmen hautnah zu erlebenden Techniken. Ein besonderes Augenmerk richtete OB Elbers auf die Förderung des Nachwuchses. Wie auch in den letzten Jahren, konnten wir in diesem Jahr neue Auszubildende zum Elektroniker für Gebäude- und Systemtechnik und Bürokaufleute im Handwerk einstellen. In diesem Jahr wurden 6 gewerbliche und 2 kaufmännische Auszubildende eingestellt.
Aktuelle Beiträge
- 20. Dezember 2021
Unser Büro ist vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 nicht besetzt. Unser 24h-Notdienst [...]
- 20. Dezember 2021
„Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen & nicht unterm [...]
- 18. Februar 2021
Ab August 2021 NEU - Für Innovative Elektroniker – Gebäudesystemintegration (m/w/d) [...]
Meistgelesen
- 20. Dezember 2021
Unser Büro ist vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 nicht besetzt. Unser 24h-Notdienst [...]
- 20. Dezember 2021
„Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen & nicht unterm [...]
- 18. Februar 2021
Ab August 2021 NEU - Für Innovative Elektroniker – Gebäudesystemintegration (m/w/d) [...]




