Auszeichnung BG ETEM

22.05.2015

Auszeichnung BG ETEM

Foto Urheberrechtlich geschützt.

Wie wichtig es ist Ersthelfer zu sein hat uns die Erfahrung gelehrt.

Bei uns im Betrieb ist es seit jeher so geregelt, dass alle Mitarbeiter Ersthelfer sind und die Trainings regelmäßig durchgeführt werden.

Heute wurde unser Mitarbeiter Martin Siebert von der BG ETEM für die Rettung aus einer lebensbedrohlichen Situation ausgezeichnet.

Er hatte einem Kollegen Erste-Hilfe geleistet und eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt, bis dieser vom Notarzt abgelöst werden konnte.

Darauf sind wir sehr stolz und es hat sich gezeigt, wie sinnvoll es ist die Auffrischung und Schulung regelmäßig durchzuführen.

Zur Nachahmung empfohlen!

Weitere Infos hier | > details

Kontakt

Bei allen Fragen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Telefon: +49 (0) 211 / 30 20 67 2
info@elektro-eickholt.de

Hier finden Sie uns
Heidi Emanuel-Eickholt

Geschäftsführerin