
Auszeichnung „Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement“

Auszeichnung „Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement“
Foto Urheberrechtlich geschützt.
Für die permanente gesundheitliche Unterstützung der Mitarbeiter, erhält die Georg Eickholt Elektro GmbH die Auszeichnung für „Exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement“. Verliehen wurde dieses Prädikat von der IKK classic – eine der größten Krankenkassen Deutschlands.
„Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und wir möchten auch alles dafür tun, dass sie eine optimale Work-/Live-Balance finden. Genau aus diesem Grund investieren wir in regelmäßige Gesundheits-Trainings in denen auf alle gesundheitlichen Risiken hingewiesen werden sowie in eine gesunde Ernährung am Arbeitsplatz.“ so Heidi Emanuel-Eickholt, Geschäftsführerin der Georg Eickholt Elektro GmbH.
Weitere Details zu dem Thema hier | > details
Aktuelle Beiträge
- 20. Dezember 2021
Unser Büro ist vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 nicht besetzt. Unser 24h-Notdienst [...]
- 20. Dezember 2021
„Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen & nicht unterm [...]
- 18. Februar 2021
Ab August 2021 NEU - Für Innovative Elektroniker – Gebäudesystemintegration (m/w/d) [...]
Meistgelesen
- 20. Dezember 2021
Unser Büro ist vom 24.12.2021 bis zum 02.01.2022 nicht besetzt. Unser 24h-Notdienst [...]
- 20. Dezember 2021
„Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen & nicht unterm [...]
- 18. Februar 2021
Ab August 2021 NEU - Für Innovative Elektroniker – Gebäudesystemintegration (m/w/d) [...]




